Ansprechpartner:

Lisa und Christian Balmert

Tel.: 0152 28942924

Übungszeiten: Montags 20.30-22.00 Uhr, donnerstags 21.00-22.00 Uhr und   sonntags 18.00-20.00 Uhr

Pumas holen sich die Trophäe in Wolfsburg! (04.07.17)

Zum ersten Mal in der Saison 2017/2018 gingen die Black Pumas Cheerleader vom TuS Lindenholzhausen in Wolfsburg auf der Meisterschaft “Cheer Trophy” an den Start und konnten sich den 1. Platz und somit den Sieg sichern. Über 900 aktive Cheerleader traten bei dem Wettkampf in verschiedenen Kategorien an.

Unsere Pumas traten im höchstmöglichen Level an und erreichten mit einer spektakulären Choreographie in der Kategorie Senior Limited Coed Level 6 den 1. Platz.

Mit Pyramiden, Stunts (Hebefiguren), hohen Würfen, Turnelementen und einer tollen Ausstrahlung überzeugte das Team die Jury und das Publikum.

Um an die Erfolge der Erwachsenen anzuknüpfen, soll nach den Sommerferien ein Kinder-/Jugendteam gegründet werden.

Alle Interessierten Jungen & Mädchen ab 3 Jahren können sich gerne bei unseren Trainern Lisa & Christian Balmert zu einem unverbindlichen Probetraining anmelden.

Wir suchen auch jederzeit Verstärkung für unser Erwachsenen Team. Motivierte junge Männer & Frauen sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Wir freuen uns auf viele Meldungen

Die Pumas in Wolfsburg

Black Pumas Cheerleader sichern sich den 1. Platz (30.06.16)

Am Samstag den 25.6.16 fanden die SummerCheerMasters in Koblenz statt. Nach Wochen langen harten Training und intensiver Meisterschaftsvorbereitung  wurde das Cheerleading Team “Black Pumas” vom TuS Lindenholzhausen endlich für die harte Arbeit belohnt. Mit über 10 Punkten Vorsprung zum 2.Platz konnten sich unsere Black Pumas gegen die gesamte Konkurrenz erfolgreich behaupten und sicherten sich somit den 1. Platz auf dieser Meisterschaft. Wir sind sehr stolz auf unser Team. Wer auch Lust hat erfolgreich auf Meisterschaften in einem Team zu starten, kann jederzeit ein unverbindliches Probetraining vereinbaren. Wir freuen uns über neue Gesichter, egal ob männlich oder weiblich, ab Jahrgang 2002 und Älter.

Bericht zu den den SummerCheerMasters 2015 (18.06.15)

Am Samstag den 13.06.2015 waren die Cheerleader vom TuS Lindenholzhausen auf den SummerCheerMasters 2015 in Koblenz aktiv.
In der Kategorie Senior Coed Groupstunt Level 6 konnte der Groupstunt "Nameless Pumas" in 1 Minute Stunten  zeigen, was sie alles können.
Auf der Meisterschaft in Koblenz ließen die Black Pumas ihre direkte Konkurrenz hinter sich und konnten mit 81,5 Punkten den 1. Platz für sich entscheiden und den Pokal mit nach Lindenholzhausen nehmen.
Wir sind sehr stolz und gespannt auf die nächsten Meisterschaften!