1 Hessenmeistertitel und 11 Kreismeistertitel - das ist die erfolgreiche Ausbeute unserer Läufer in diesem Jahr

Die erfolgreichen Sportler:
Reiner Trost, Justino da Costa, Meinhard Rompel und Wolfgang Laubsch

Mannschaftsehrungen:

Mannschaftskreismeister im 10km Lauf der AK M50/M55 wurden:
Justino da Costa, Wolfgang Laubsch und Reiner Trost
Mannschaftskreismeister in der 3x1000m Staffel wurden:
Justino da Costa, Meinhard Rompel und Reiner Trost

Einzelehrungen:
Reiner Trost:
Kreismeister im 5000m Lauf - Bahn in Weilmünster
Kreismeister im 10000m Lauf - Bahn in Westerburg
Kreismeister im 10 km Straßenlauf in Villmar
Kreismeister im  Cross-Lauf 3,7 km in Mengerskirchen

Meinhard Rompel:
Kreismeister im Halbmarathon Oberbrechen

Justino da Costa:
Kreismeister im Halbmarathon Oberbrechen
Kreismeister im 5000m Lauf - Bahn in Weilmünster
Kreismeister im 10000m Lauf - Bahn in Westerburg
Kreismeister im 10 km Straßenlauf in Villmar

Und hier der Knaller!!
Hessenmeister im Halbmarathon (Offenbach) in der M50 in persönlicher Bestleistung: 1:18:40 h!!!

Hessenmeisterschaft für Justino Da Costa

Da hat unser "Super-Hase" Justino Da Costa einen rausgehauen! Im Rahmen des 20. Mainuferlaufs in Offenbach wurde Justino Hessenmeister im Halbmarathon in der M50 in persönlicher Bestzeit von 1:18:39h.

Eine tolle Zeit und ein tolles Ergebnis! Unseren herzlichen Glückwunsch und ein Bild des zu Recht stolzen Siegers.

Erfolgreiche Läufer beim Wetzlar HM 2012

Zahlreiche Sportler aus dem „nnp-Land“ waren heute beim Hessentagslauf in Wetzlar am Start.

Reiner Trost (TuS Lindenholzhausen) hat einen besonderen Erfolg erzielt! Auf der schweren Halbmarathondistanz mit ca. 350 Höhenmeter Steigung hat er bei starkem Teilnehmerfeld (insgesamt 531 StarterInnen) in einer Zeit von 1:32:48 h die Alterklasse M55 gewonnen und war 28. im Gesamteinlauf der Männer.

Weitere Ergebnisse der TuS Lindenholzhausen (nach AK)

Meinhard Rompel          1:32:25             AK M45 Platz 7             Gesamt: Platz 27
René Schubert              1:41:37             AK M45 Platz 17           Gesamt: Platz 86
Jörg Führer                   2:07:16             AK M45 Platz 61           Gesamt: Platz 310