TuS Lindenholzhausen - TuS Staffel 4:1

Die TuS Lindenholzhausen konnte sich am 26.05 verdient mit 4:1 gegen die TuS Staffel durchsetzten. Nach einem mittelmäßigen Beginn gelang Laurent Schmitt das erlösende 1:0 für Lindenholzhausen. Bis zur Pause blieb es spannend, denn die Hollesser machten nicht ihr bestes Spiel. Trotzdem konnte Denis Zinke zum 2:0 erhöhen und dem gleichen Spieler gelang dann sogar noch das 3:0.

Im Eifer des sicheren Siegers wurde die Heimmannschaft etwas fahrlässig und mit dem 1:3 begann ein leichtes Zittern. Als erneut Denis Zinke dann aber das 4:1 erzielen konnte, war die Partie entschieden. Bei noch zwei ausstehenden Spielen steht die Mannschaft auf dem 3ten Platz in der Tabelle, der nun gefestigt werden muss.

JFV Dietkirchen/Offheim III - TuS Lindenholzhausen 2:4

Nach "X" Niederlagern hat die E-Jugend der TuS endlich ein Erfolgserlebnis feiern können und auf dem tiefen Untergrund in Dietkirchen mit 4:2 gewonnen.

Zunächst sah es nach der alten Leier aus. Die TuS machte ein ordentliches Spiel, vergab aber die besten Chancen. Oftmals verzettelten sich die Kinder im Strafraum oder hatten einfach nur Pech beim Abschluss. Dann kam es wie es kommen musste und Dietkirchen ging mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehte die TuS aber das Spiel und kam zunächst durch Laurent Schmitt zum Ausgleich und Melvin Bäcker erzielte sogar die Führung. Diese stand aber noch auf wackligen Beinen ehe Laurent seinen 2ten Treffer zum 3:1 erzielen konnte. Das vierte Tor war das schönste; Torwart Felix schlug den Ball auf Rechts zu Melvin und dessen Flanke konnte Pe Gomez zum 4:1 verwerten. Dietkirchen gelang zwar noch der Anschluss zum 4:2 aber der Sieg der Hollesser war nicht mehr gefährdet.

Nach Also! Es geht doch!

Tore: 1:1; 1:3 Laurent Schmitt; 1:2 Melvin Bäcker; 1:4 Pe Gomez

Die Glücklichen Sieger (von links)

Laurent Schmitt, Noah Hofbauer, Pe Gomez, Melvin Bäcker, Finn Schecke, Tom Gabb, Ubeydullah (Ubi) Güler, Denis Zinke, Felix Stein (auf den Armen liegend) Medin Dulic

© TuS Lindenholzhausen e. V.