Spielplan_2019_14.xls
Microsoft Excel-Dokument [50.0 KB]
Turnierbestimmungen_2019.doc
Microsoft Word-Dokument [34.5 KB]

Turn- und Sportgemeinde Lindenholzhausen e.V. XXXVI. Bürgerfussballturnier (13.06.2019)

Die Turn- und Sportgemeinde Lindenholzhausen e.V. veranstaltet in der Zeit von Donnerstag, 13.06.2019 bis Samstag, 15.06.2019 zum sechsunddreißigstenmal das traditionelle und beliebte Bürgerfussballturnier.

Teilnehmen können Vereine, Hobby-, Theken, Partei-, Straßenmannschaften, etc....

Es dürfen nur solche Spieler mitwirken, die ihren festen Wohnsitz in Lindenholzhausen haben, Mitglied in einem Lindenholzhäuser Verein sind, oder mindestens fünf Jahre in Lindenholzhausen gewohnt haben. Darüber hinaus dürfen pro Mannschaft maximal zwei „Auswärtige“, auf die keines der obigen Merkmale zutrifft gemeldet werden.

Eine Mannschaft besteht aus sechs Spielern ab 16 Jahren (Jahrgang 2003). Es ist zulässig, zwei „Aktive“ gegen zwei andere „Aktive“ auszuwechseln. Als aktiver Fußballspieler gilt, wer im Spieljahr 2018/2019 für einen Verein Punkt- oder Pokalspiele in einer Senioren- (I. oder II. Mannschaft) oder Juniorenmannschaft bestritten hat. Spieler des Jahrgangs 2003 und Spieler der Jahrgänge 1983 und älter gelten grundsätzlich als „Nicht-Aktive“.

Die Gruppenspiele finden am Donnerstag und Freitag jeweils ab ca. 18.30 Uhr statt. Die Zwischen- und Endrunde wird am Samstag ab ca. 15.00 Uhr ausgetragen. Anmeldungen bitte bis zum 31.05.2019 per e-mail an michael-rompel@tus-lindenholzhausen.de