Mannschafts - Hessenmeister im Halbmarathon (04.10.15)

Justino Da Costa, Reiner Trost und Meinhard Rompel haben sich bei den Hessischen Halbmarathonmeisterschaften in Hanau – Rodenbach den 1. Platz in der Mannschaftswertung M50/55 erkämpft. Gegen starke Konkurrenz konnten sie damit ihren Erfolg von 2013 wiederholen. Garant für den Sieg war einmal mehr eine sehr starke Laufleistung von Justino Da Costa. Er bewältigte die 21,098 km in 1:20:03 h. Auch Reiner Trost erwischte einen sehr guten Tag und finishte nahe an seiner persönlichen Bestleistung auf dieser Distanz in 1:27:22 h. Meinhard Rompel komplettierte das 3-er Team in 1:29:06 h. In der Addition der Zeiten verwiesen sie damit die LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain und den SV Blau-Weiß Dodenhausen auf die Plätze 2 und 3. Ein großartiger Erfolg für die TuS Läufer.