In trockenen Tüchern! Thomas Janke und Victor Itermann verlängern bei der TuS! (12.01.17)

Nun ist es perfekt! Nach langen Vertragsverhandlungen und ständigem hin und her haben Janke und Iterman bei der TuS Lindenholzhausen verlängert und gehen auch 2017/18 mit dem Team an den Start. Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist laut Aussage beider Trainer das Umfeld und die hervorragend funktionierende Zusammenarbeit.  Doch wen wundert es, dass de Stimmung zur Zeit mehr als gut ist. Die 1. Mannschaft (Relegationsplatz) und die 2. Mannschaft (Aufstiegsplatz) liegen voll im Soll und spielen attraktiven Fußball mit Köpfchen. Das Team konnte in allen Bereichen im Sommer schlagkräftig verstärkt werden und ist auf beinahe allen Positionen doppelt besetzt. Auch wenn die Spieler besonders bei den unter Iterman durchgeführten Trainingseinheiten an ihre Grenzen stoßen, so zeigt sich jedoch: Die Anstrengungen tragen Früchte! Hoffen wir, dass der Erfolg noch lange anhält und am Wingertsberg so in naher Zukunft noch viele Siege gefeiert werden können.

Das Team der Seniorenmannschaft, in Fachkreisen auch Jankies genannt (31.08.16)

Hier sind Berichte zu den Fußballmannschaften hinterlegt

Bereket Markt - Limburg sponsort die Jüngsten der TuS bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge.

Das Bild zeigt die Jugenden E2 (hintere Reihe), F (stehend in der MItte) sowie die kleinsten der G-Jugend (sitzend und vordere Reihe)

Betreuer, Eltern und Kinder sagen dem Inhaber Husyin Kaya recht herzlichen Dank!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Lindenholzhausen e. V.