Ansprechpartner:

 

Alfred Jung-König jun.

Tel.: 06431 73471

Ständige Termine

Der Lauftreff der TuS Lindenholzhausen e. V. trifft sich (Läufer und (Nordic-) Walker) sommers wie winters zweimal wöchentlich an der Turnhalle "Am Wingert":

 Mittwochs  19 Uhr
 Samstags  16 Uhr

 

Einmal monatlich am ersten Mittwoch des Monats ist Lauftreff-Stammtisch. Regelmäßig finden sich die Lauftreffler ab ca. 2030 Uhr im Kruggelsche ein. Nach Ansage kann der Termin und Ort aber geändert werden!

Informationen für Neu-Läufer

Natürlich freuen wir uns über jedes neue Gesicht! Und wir würden uns freuen, neue Läufer begrüßen zu können.

Um aber erst keine falschen Eindrücke entstehen zu lassen: Wir habe zurzeit keine jederzeit verfügbare Gruppe für absolute Neulinge mehr. Wer also keine volle Stunde (mit max. 1-2 Gehpausen à 30 Sekunden) und/oder nicht mindestens ca. 8km laufen kann, sollte sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Wir versuchen dann einen Weg zu einem Aufbautraining zu finden. (Versprechen können wir nichts, aber wir werden uns auf jeden Fall um eine Lösung bemühen.)

 

Druckversion | Sitemap
© TuS Lindenholzhausen e. V.