JSG Dornburg - JSG Lindenholzhausen/E/L 7:0

Das letzte Saisonspiel der JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter glich einem Spiegelbild der kompletten Saison. Obwohl die Mannschaft in mehreren Spielen gezeigt hat, dass sie jede Top-Mannschaft in Verlegenheit bringen kann und im Hinspiel gegen den neuen A-Jugendmeister JSG Hünfelden klar gewinnen konnte, sind diese Erfolge eine Ausnahme. Nur wenige, zu wenige Spieler zeigen die nötige Moral, den erforderlichen Willen und die mannschaftliche Geschlossenheit, die für Top-Leistungen einfach Grundvoraussetzungen sind. Gegen den Vize-Meister aus Dornburg begann die JSG gar nicht so schlecht. Jedoch trafen zu viele Spieler zu oft die falsche Entscheidung und so endeten die Angriffsbemühungen recht früh. Dornburg tat für die Offensive zu Beginn recht wenig, und brauchte nur auf die Fehler der JSG zu warten. Fatal und sicherlich spielentscheidend die 9. min. Azad Habash kam im Mittelfeld unbedrängt an den Ball und hatte Sekunden Zeit und 2-3 Anspielstationen um sich herum, wartete aber mit dem Abspiel zu lange und entschied sich dann für einen Rückpass zum Torwart, der jedoch auf halbem Wege jämmerlich verhungerte. Der eingelaufene Stürmer aus Dornburg hatte so keine Probleme den Keeper zu umlaufen und zum 1:0 einzuschieben. In den folgenden Sekunden zeigten sich die Probleme an Hauf. Keiner da der Azad aufmuntert, keiner der ihn unterstützt – alle Köpfe gingen herunter und innerlich hat wahrscheinlich jeder auf seinen Mitspieler geschimpft. Anstoß nach diesem Desaster, der Ball wird einmal nach hinten gespielt, ein zweites Mal… Dornburg läuft wieder ein und erhöht auf 2:0. UNFASSBAR aber es kam leider noch schlimmer. Denn erneut wurde der Ball nach dem Anstoß zurück gespielt bis dieser schließlich beim Torwart landete, dieser versuchte den Ball zu schlagen, welcher postwendet zurück kam, ein Griff des Torwarts ins Leere und es klingelte binnen drei Minuten zum dritten mal. Die Mannschaft hatte sich endgültig aufgegeben. Am Ende erhöht Dornburg noch vor der Pause auf 5:0 und stellt in Halbzeit 2 den Zähler auf 7:0, womit die JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter noch gut bedient war. Erwähnens und Lobenswert die Leistung von Laurent Schmitt, der als C-Jugendlicher in der A-Jugend ausgeholfen hat und sich als einer von wenigen mit Kampf und Willen gegen die Niederlage stemmte.

Bleibt zu erwähnen, dass andere Mannschaften in der Kreisliga Moral zeigen konnten und am letzten Spieltag noch an der JSG in der Tabelle vorbeiziehen konnten. Die JSG L/E/L belegt damit den enttäuschenden letzten Platz in der Runde. Schade für die Betreuer und diejenigen Spieler die sich über die Saison hinweg stets bemüht und engagiert haben aber am Ende reichen 4-5 Spieler mit einer entsprechenden Leistung über eine Saison nicht aus.
Pflichtbewusstsein gegenüber seinen Mitspielern den Betreuern oder dem Verein, Moral und Engagement sind leider viel zu vielen ein Fremdwort. Bleibt zu hoffen, dass sich in der kommenden Saison ein Grundgerüst aus Spielern findet die diese Eigenschaften verstehen, leben und auf den Platz bringen können.

Trotzdem Danke an Alle 2004er Spieler die damit Ihre fußballerische Jugendarbeit beendet haben und den Vereinen hoffentlich demnächst bei den Senioren Mannschaften zur Verfügung stehen!

 

Aufstellung: Max Raabe, Tim Michaelis, Majd Sawas, Jannik Hergenhagen, Vincent Schmitt, Joel Marx, Max Fachinger, Hasan Demir, Leon Müller, Yusuf Yalcin, Niklas Kaiser, Leon Neusel, Laurent Schmitt, Deniz Subasi

JSG Lindenholzhausen/E/L - JSG Niedertiefenbach/Dehrn 3:3

Im vorletzten Spiel der Saison hatte es die JSG Lindenholzh./E./L. mit der JSG aus Dehrn/Niedertiefenbach zu tun. Die Gastgeber kamen recht gut ins Spiel und hätten bereits früh in Führung gehen müssen. Beide frühen Chancen wurden jedoch vergeben. In der 6. gelang der JSG L/E/L dann etwas glücklich die Führung, als eine Flanke von Vincent Schmitt lang und länger wurde und über den Torwart hinweg ins lange Eck fiel. Die Freude hielt jedoch nicht lange, denn kurz darauf hätten die Gäste ausgleichen müssen oder gar in Führung gehen können, aber beide Großchancen wurden kläglich vergeben. Die Abstimmung in der Defensive der JSG L/E/L stimmte hinten und vorne nicht und schnell zeigte sich, wieso beide Mannschaften so wenig Tore geschossen haben. Auf beiden Seiten wurde Chance um Chance vergeben. In der 16. min erzielte Dehrn/Niedertiefenbach den Ausgleich. Zunächst konnte Elias Hasse im Tor der Gastgeber einen Freistoß noch parieren, aber der nachgelaufene David Weimer, drückte den Ball über die Linie. Die Hintermannschaft pennte hier mal wieder komplett. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Nach dem Wechsel zeigten sich die konditionellen Mängel bei den Gastgebern und das Spiel wurde immer schlechter und schwächer. Die Gäste sahen ihre Chance und erdrückten die Heimelf. In der 64. min  gelang Weimer der Führungstreffer und der selbe Spieler machte in der 83. min mit dem 1:3 anscheinend den Deckel drauf. Auch hier vorangegangen: Individuelle Fehler der Heimmannschaft. 75% alle Gegentore fallen nicht, weil die Gegner so gut sind, sondern weil eigene Fehler nicht mehr wett gemacht werden können. Unfassbar!

In der 88. min keimte noch einmal Hoffnung auf, als Hadi Kabalan den Anschlusstreffer erzielen konnte. Die 90 Minuten waren dann um und der Schiedsrichter zeigte, aufgrund einer längeren Verletzungsphase, drei Minuten Nachspielzeit an, in der die JSG L/E/L noch einmal alles nach vorne warf. Als Schmitt in der 93 min. noch einmal eine hohe Flanke in den Strafraum der Gäste brachte, sprang ein Spieler der JSG Niedertiefenbach/Dehrn hoch, und boxte den Ball mit der Hand aus dem Strafraum. Den „geschenkten“ Strafstoß verwandelte Mehmet Tosun um 3:3 Ausgleich.

Aufstellung: Elias Haase, Deniz Subasi, Majd Sawas, Max Fachinger, Ömer Kaya, Luca Fachinger, Vincent Schmitt, Hadi Kabalan, Leon Müller, Hasan Demir, Leon Neusel, Mehmet Tosun, Tim Michaelis, Yusuf Yalcin

Tore: 1:0 Vincent Schmitt, 2:3 Hadi Kabalan, 3:3 Mehmet Tosun

JSG Waldbrunn/Ahl./O´Weyer - JSG Lindenholzhausen/E/L 4:1

Die nächste desolate und völlig unankezptable Leistung der A-Junioren gegen die JSG Waldbrun/Ahl/O´Weyer. Eigentlich begannen die Gäste recht gut und flott, konnten aber einmal mehr die Chancen nicht verwerten. Bereits in der ersten Minute hätte Hadi kabalan die JSG L/E/L in Führung bringen MÜSSEN, als er nach einer flachen Heringabe, völlig frei am langen Pfosten stand, es aber schaffte aus 1m entfernung den Ball am Tor vorbei zu schieben. Unfassbar. Kurz darauf gelang es dem Torhüter der Gastgeber einen scharfen Schuss an die Latte zu lenken und im Nachgang zu sichern. Vielleicht hätte eine Führung mehr Sicherheit in die Mannschaft gebracht, aber bereits nach einer viertel Stunde der nächste Nackenschalg. Nach einem völlig unnötigen Foul an der äußeren Strafraumkante, gab es zu recht Strafstoß für die Gastgeber. Diesen konnte Niklas Kaiser parieren. Wer nun dachte, dass die Gäste wieder aufwachen, sah sich eines besseren belehrt. Die Mannschaft zeigte sich insbesondere im Mittelfeld total ungeordnet und lauffoul und ließ des Gegner nach belieben gewähren. So dauerte es dann bis zur 20min bis die GAstgeber zunächst auf 1:0 und bis zur Pause auf 2:0 stellen konnten. Hier gingen erneut schwerwiegende individuelle Fehler voran.

Allein die Tatsache, dass in der ersten Hälfte von 20 Einwürfen 18 (!) direkt zum Gegner geworfen wurden, macht einen sprachlos.

Nach 60min konnte Mehmet Tosun den Anschlusstreffer erzielen und es keimte die Hoffnung auf eine Wende. NUr 3 Minuten wurde man jedoch wieder enttäuscht und Waldbrunn machte mit dem 3:1 und schlißelich dem 4:1 den Sack zu.

Zu Ende der Saison enttäuschen die A-Junioren völlig. Bis auf 3-4 Spieler zeigt niemand Einsatzbereitschaft oder Wille. Sprachlos zurückgelassen, wenn man sieht, wie Anweisungen der Betreuer vor order während dem Spiel ignoriert werden. Fehler, die immer wieder zu Gegentoren führen, werden ständig wiederholt ohne zu erkennen, welche fatalen Auswirkungen diese haben. Darauf angesprochen, reaieren Spieler dann noch pampig und mit Wiederworten ohne Einsicht! Unfassbar.

Mit dieser Einstellung und einer demaßen schlechten Leistung schafft es die Mannschaft noch in den letzten beiden Spielen die Rote Laterne zu übernehmen!

 

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - JSG Hintertaunus 1:2

Es ist zum Haare raufen mit den A-Junioren der JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter. Nach einem starken Spiel, folgt sogleich eine schwache Partie. Zeigte man in der Vorwoche gegen Brechen eine gute kämpferische Leistung, so war davon gegen die JSH Hintertaunus wieder kaum etwas zu sehen. Die erste Hälfte bestand von beiden Seite aus fußballerischer Magerkost. In der 21. Min ging Hintertaunus mit 0:1 in Führung, da der Gastgeber mal wieder im eigenen Angriff unnötig den Ball verlor, die Spielfeldmitte offen präsentierte und die Hintermannschaft den gegnerischen Stürmer nicht aufhalten konnte. Ansonsten zeigte sich auch der Gast harmlos. Kurz nach der Führung hätte es Strafstoß für die Gastgeber geben müssen, als Niklas Kaiser im Strafraum der Gäste über den Haufen gerannt wurde. Der Pfiff des ansonsten sehr gut leitenden Hans-Uwe Krämer blieb jedoch aus. So blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung.

Kurz nach Wiederanpfiff war die JSG L/E/L im Pech. Nach einer Flanke von Vincent Schmitt, kam Azad Habash zum Kopfball, der jedoch nur an den Pfosten klatschte. Mit zunehmender Spielzeit kam immer mehr Hektik ins Spiel und die Gäste sammelten eifrig gelbe Karten. In der letzten viertel Stunde musste Schiedsrichter Krämer vier Mal Gelb, sowie zwei Zeitstrafen an die Gäste verteilen. Alle samt, wegen Meckern oder Beleidigungen und die JSG Hintertaunus konnte froh sein, dass bei der ein oder anderen Wortwahl nicht gleich die Rote Karte gezückt wurde. Die Gastgeber konnten die Überzahl jedoch nicht nutzen und mussten währenddessen noch das 0:2 hinnehmen. Vorangegangen war ein fragwürdiger Freistoß von der 16m Kante, der, leicht abgefälscht, ins lange Eck trudelte. Danach warf die JSG L/E/L noch einmal alles nach vorne, aber der Anschlusstreffer durch Hadi Kabalan kam in der 87min. zu spät. Mehr wollte der JSG mal wieder nicht gelingen. Es bleibt das große Manko der Saison. Die Mannschaft steht mit der 5. besten Abwehr in der Liga zu da, stellt aber den zweit schlechtesten Angriff. Die Chancen, die sich auch in einem weniger guten Spiel ergeben, werden einfach nicht genutzt.

Aufstellung: Rivan Sulaiman, Jannik Hergenhahn, Amir Rahini, Azad Habash, Vincent Schmitt, Deniz Subasi, Ömer Kaya, Hadi Kabalan, Max Fachinger, Niklas Kaiser, Leon Müller, Luca Fachinger, Joel Marx, Majd Sawas, Tim Michaelis.

Tor: 1:2 Hadi Kabalan

JSG Brechen/Weyer - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 1:1

Wie so oft in dieser Saison, zeigt die Mannschaft verschiedene Gesichter. Nach der schlechten Leistung gegen Goldener Grund, konnte sich die Elf aus den Limburger Vororten steigern und zeigte eine ordentliche Partie gegen die JSG Brechen/Weyer. In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer eine etwas zerfahrene Partie die durch lange Bälle, aber auch engem Kurzpassspiel geprägt war. Torchancen waren Mangelware. Kritisch wurde es, als Keeper Rivan Sulaiman einen Freistoß aus gut 25m zunächst nur abklatschen konnte, aber im Nachgang, dann den Ball vor dem herbei eilenden Stürmer aus Brechen gerade noch aufnehmen konnte. Im Gegenzug bot sich die beste Chance für die Gäste für Hadi Kabalan, der im gegnerischen Strafraum jedoch auf sich alleine gestellt war und dann am kurzen Pfosten vorbei schoss. Ein individueller Fehler im Spielaufbau der Gäste, brachte Brechen dann in Führung. Ein Ballverlust und ein schneller Konter und die JSG Brechen/Weyer ging mit 1:0 in Führung, die bis zur Pause bestand hatte.

In Halbzeit 2 konnte sich die JSG Lindenholzh/E/L aber noch einmal steigern. Azad Habash unterstützte Hadi Kabalan nun im Sturm und Emil Langosch zog im Mittelfeld die Fäden. Der eingewechselte Luca Fachinger konnte sich in der 60 min. über der linken Seite durchsetzen, steckte in die Mitte und Azad schloss zum 1:1 ab. Nun war die JSG L/E/L in allen Belangen überlegen und drückte die Gastgeber in die eigene Hälfte. Die wenigen Vorstöße der JSG B/W wurden vom überrangenden Ömer Kaya oder dem, wie gewohnt souveränen, Deniz Subasi abgefangen. Einziges Manko einmal mehr, die Torabschlüsse. Die beste Gelegenheit hatte Elias Haase, der sich auf der linken Seite durchtankte. Aber anstatt hier aufs Tor zu gehen und den Abschluss ins kurze Eck zu suchen, spielte Elias im Fünfer noch einmal quer und ein Abwehrspieler aus Brechen, erahnte den Pass und konnte klären. Hier wäre mehr drin gewesen. Auch in der Folge blieb der Gast am Ball und hatte einige Abschlüsse von der Strafraumkante, die jedoch meist zu hoch angesetzt waren, oder für den langen Keeper der Brechener kein Problem darstellte. So blieb es am Ende beim 1:1 zwischen den Tabellennachbarn.

 

Aufstellung: Rivan Sulaiman, Jannik Hergenhagen, Amir Rahini, Ömer Kaya, Vincent Schmitt, Azad Habash, Joel Marx, Elias Haase, Niklas Kaiser, Hadi Kabalan, Max Fachinger, Luca Fachinger, Emil Langosch, Ibrahim Diab

Tore: 1:1 Azad Habash

JSG Goldener Grund - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 4:3

Was ist nur mit dieser Mannschaft los? Nachdem mal die JSG Hünfelden, immerhin Tabellenzweiter, in der letzten am Rande einer Niederlage hatte, blamiert sich die Truppe gegen den Tabellenletzten bis auf die Knochen.

Man bemerkte schnell die fehlende und mangelnde Einstellung gegenüber der JSG Goldener Grund, die immerhin genauso viele Tore auf dem Konto hat, wie L/E/L. Die Zuordnung stimmte von Beginn an nicht. Die Laufbereitschaft fehlte bei einem Großteil der Mannschaft und die Chancen die sich in der ersten halbe Stunde ergaben, wurde einmal mehr fahrlässig vergeben. So gelang den Gastgebern nach einer halben Stunde die Führung. Immerhin gelang der JSG L/E/L mit dem Pausenpfiff der Ausgleich. Azad Habash köpfte eine Flanke zunächst an die Latte, konnte dann den Abpraller aber noch versenken. Nach dem Wechsel schien es zunächst, dass die Gäste nun das Spiel übernehmen würden und als Vincent Schmitt sich in der 67. min den Ball eroberte, in den Strafraum eindrang und trocken zum 1:2 einnetzen konnte, schien die Mannschaft auf die Siegerstraße zu gelangen.

Aber völlig unerklärlich, wieso die Elf dann urplötzlich wieder jede Ordnung verlor und binnen einer viertel stunde gleich drei Gegentreffer gelang. Noch blieben zehn Minuten um aus einem 2:4 Rückstand etwas zu drehen. Aber bezeichnend, dass einige Spieler selbst dann den Ernst der Lage nicht erkennen und an des Gegners Eckfahne Bälle mit der Hacke spielen und dabei verlieren.

Der Anschlusstreffer durch Niklas Kaiser in der 90min kam zu spät, sodass die Mannschaft verdient mit einer Niederlage nach Hause geschickt wird und schlussendlich auch verdient in der Tabelle da steht, wo sie steht. Mit solch einer schlechten und beschämenden Leistung, läßt sich eben nichts gewinnen.

Aufstellung: Rivan Sulaiman, Tim Michaelis, Jannik Hergenhahn, Azad Habash, Vincent Schmitt, Joel Marx, Yusuf Yalcin, Hadi Kabalan, Bassam Al Hazzouri, Leon Neusel, Amir Rahini, Niklas Kaiser, Wes Habash

Tore: 1:1 Azad Habash, 1:2 Vincent Schmitt, 4:3 NIklas Kaiser

 

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - JSG Hünfelden 1:2

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle weit auseinander. Während die JSG Hünfelden mit um die Meisterschaft kämpft, krebst die JSG L/E/L weiter im hinteren Tabellendrittel herum. Der Tabellenunterschied ließ sich jedoch während der Partie kaum erkennen. Der Gastgeber machte das Spiel und setzte die JSG Hünfelden ein ums andere mal, mit langen Bällen auf den schnellen Yusuf Yalcin oder Hadi Kabalan unter Druck. Nur zählbares wollte für die die Gastgeber nicht herausspringen. Die JSG Hünfelden verhielt sich in der ersten HÄlfte harmlos und kam zu keiner nennenswerten Torchance. zwei, drei Weitschüsse wurden sichere Beute von Max Raabe oder landeten weit neben dem Tor. Die JSG Lindenholzhausen/E/L drang weiter auf den Führungstreffer, brauchte aber mal wieder zu viele Anläufe. Hadi Kabalan, Yusuf, oder auch Azad Habash zögerten mit ihren Abschlüssen oft zu lange und so schaffte es Hünfelden immer wieder ein Bein davor zu bekommen. So dauerte es bis zur 45 min. als ein Fernschuss von Yusuf Yalcin unter der Latte einschlug. Mit der knappen Führung ging es in die Pause. Auch nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild. Die Gastgeber drückten und Hünfelden zeigte kaum etwas in der Offensive. Hadi Kabalan hatte dann das 2:0 auf dem Fuß, als er aus dem Mittelfeld heraus, gleich zwei Verteidiger überlaufen konnte, aber dann doch knapp am Keeper aus Hünfelden scheiterte. So kam es wie es kommen musste. Ohne eine einzige Torchance gelang der JSG der Ausgleich. Nach einem Eckball, war der lange Marc Thierstein zur Stelle und köpfte unhaltbar in den Winkel. Nichtsdestotrotz setzte die JSG L/E/L weiter die Akzente, aber so langsam machte sich die mangelnde Kondition bemerkbar und in der Devensive zudem zwei verletzungsbedingte Auswechselungen kurz hintereinander. Die Unordnung nutzt die JSG dann in der 80min und erneut war Thierstein zur stelle und schob zum 1:2 Siegtreffer ein.

Eine hervorragende Leistung Schiedsrichter Holger Lenz, der über die kompletten 90min die Partie sehr gut im Griff hatte! Respekt!

Ein sehr gutes Spiel, vor allem durch die Doppelsechs, Leon Neusel und Joel Marx die stets die Räume eng machten und auch in der Offensive Akzente setzten konnte. 

Schade, dass sich die Mannschaft ein ums andere mal nicht belohnt.

Nun heisst es in den letzten Partien, gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller zu punkten und am letzten spieltag ggf gegen Dorndorf, der ausschlaggebende Stoplerstein um die Meisterschaft zu sein.

Aufstellung: Max Raabe, Majd Sawas, Amir Rahini, Leon Müller, Luca Fachinger, Luca Staat, Leon Neusel, Joel Marx, Yusuf Yalcin, Igor Kloss, Max Fachinger, Jakob Günther, Hadi Kabalan, Tim Michaelis, Azad Habash

Tore: 1:0 Yusf Yalcin, 1:1, 1:2 Marc Thierstein.

SV RW Hadamar - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 3:2

Erneut große Schlafmützigkeit und am Ende kein Glück für die A-Junioren im Nachholspiel gegen den SV RW Hadamar. Die JSG begann zerfahren und musste bereits in der dritten Minute den ersten Rückschlag hinnehmen, als Jannik Hergenhahn im Zweikampf gegen seinen Mitspieler zwar als Sieger hervorging, im Nachgang dieser aber von Max Fachinger zu Fall gebracht wurde und folgerichtig auf Strafstoß entschieden wurde. Zwar hatte Keeper Rivan Sulaiman die Finger noch am Ball, konnte aber das 1:0 nicht verhindern. In der Folge fing sich die JSG ein wenig, brachte sich aber immer wieder durch individuelle Fehler in die Bredouille. So auch beim 2:0 als kurz zuvor völlig unnötig der Ball verloren wurde. Mal wieder wurde beim Spielaufbau der Zweikampf gesucht, anstatt den „einfachen Ball“ zum Mitspieler zu suchen. Der Ballverlust führte zum schnellen Vorstoß und Hadamar erhöhte. Davon abgesehen, spielte die JSG aber noch gut mit und suchte durch Hasan Demir und Hadi Kabalan immer wieder die Abschlüsse, die aber insgesamt zu harmlos waren.

Für die 2te Halbzeit hatte man sich viel vorgenommen, denn der 2 Tore Vorsprung war aufzuholen. Aber, wie auch immer es zu erklären war, die Mannschaft fand in den ersten 5-10 Minuten nach dem Wechsel überhaupt nicht auf dem Platz. Es dauerte erneut nur wenige Minuten, bis wieder ein Ballverlust zum Angriff der Hausherren führte und der folgende Zweikampf zum 2ten Strafstoß für Hadamar führt. Glück für die JSG, dass dieser diesmal in den Nachthimmel geballert wurde. In den folgenden Minuten konnte einem als Anhänger der Gäste Angst und Bange werden. Hadamar spielte kurzfristig Katz und Maus mit der JSG die jedoch Glück hatte, dass keiner der Abschlüsse sein Ziel fand. Erst in der letzten halbe Stunde drehten die Gäste plötzlich auf. Als hätte man einen Schalte rumgelegt, stand nun eine andere Mannschaft auf dem Platz die den Ball und Gegner laufen ließ und Hadamar in Bedrängnis brachte. In der Folge kam die JSG zu dicken Chancen die zunächst noch vergeben wurden. In der 72min war es dann Hadi Kabalan, der die Hoffnung schürte, hier noch etwa zu holen. Der Anschlusstreffer verunsicherte Hadamar zu Sehens und nur zwei Minuten später gelang Hadi das 3:2. In der verbleibenden Schlussviertelstunde zeigte die JSG ein Powerplay aufs Tor der Gastgeber, musste aber weiter aufpassen nicht in einen Konter zu laufen. Die dickste Chance auf den Ausgleich bot sich Azad Habash, der einen Kopfball leider nicht genau platzieren konnte. Und Pech hatte die JSG, als Hasan Demir im Strafraum zum Ball ging und den Fuß seines Gegenspielers an den Kopf bekam. Unverständlich, wieso der ansonsten gute Schiedsrichter hier nicht auf Strafstoß entschieden hat. Am Ende blieb es so beim knappen Sieg für Hadamar.

Einmal mehr zeigt die JSG zwei Gesichter und wacht viel zu spät auf. Erst als die Partie entschieden war zeigt die Elf Moral und Kampfgeist. Schön wäre es, dies einmal von der ersten bis zur letzten Minute zu sehen und dann auch einmal gegen Gegner die sich im Tabellenumfeld befindet.

Aufstellung: Rivan Sulaiman, Tim Michaelis, Max Fachinger, Jannik Hergenhahn, Leon Müller, Azad Habash, Ömer Kaya, Vincent Schmitt, Joel Marx, Hasan Demir, Hadi Kabalan, Emil Langosch, Luka Fachinger, Jakob Günther, Yusuf Yalcin

Tore: 3:1, 3:2 Hadi Kabalan

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - SV Elz 1:4

Mit wenigen Ausnahmen zeigten die A-Junioren erneut eine grottenschlechte Leistung. In der Mannschaft stimmt die Einstellung zum Sport hinten und vorne nicht. Die wenigen die sich gegen eine Niederlage stemmen sind alleine gelassen. 

Gleich nach 20 Sekunden hätte Elz in Führung gehen könnten. Glück für die JSG, der Angreifer der Gäste knapp im Abseits stand. Die JSG fand nie ins Spiel und von Beginn an herschte ein großes Durcheinander. In der Folge kam Elz zu dicken Chancen und die JSG konnte sich glücklich Schätzen, dass nur ein Ball den Weg ins Tor fand und sich der Rückstand zur Pause noch in Grenzen hielt. Auch in Hälfte 2 ließ das Aufbäumen auf sich warten. Elz konnte direkt in der 48min auf 2:0 erhöhen und nur sieben Minuten folgte das 3:0.

Erst danach sah man bei der JSG Ansätze die Hoffnung weckten. Nach feinem Pass von Hadi Kabalan auf Vincent Schmitt, wurde dieser im Strafraum vom Gästekeeper von den Beinen geholt und Schiedsrichter Hubert Engelhard zeigte folgerichtig auf den Punkt. Ein Treffer hätte noch einmal der Startschuss für eine Aufholjagd werden können, aber Hadi Kabalan vergab kläglich neben das Tor. Kurz keimte dann aber doch noch Hoffnung auf, als ein präziser Freistoß von Vincent Schmitt auf dem Kopf von Elias Haase landete und dieser auf 1:3 verkürzte. Der Schein hatte jedoch getrügt. Weiterhin war in der Mannschaft kein Wille und keine Einsatzbereitschaft zu sehen. Bezeichnend für die blamable Leistung, war die Szene in der sich Hazad Habash so verletzte, dass er die Partie verlassen musste. Da Azad nicht mehr auftreten konnte, stützten ihn zwei Spieler aus Elz, bis dann die Betreuer übernahmen. 

Bleibt die Hoffnung, dass die JSG in den kommenden Wochen eine Mannschaft findet, die den Rest der Saison die Runde noch zu Ende spielt.

Aufstellung:

Niklas Kaiser, Majd Sawas, Max Fachinger, Luca Fachinger, Leon Müller, Vincent Schmitt, Joel Marx, Jannik Hergenhahn, Azad Habash, Hasan Demir, Hadi Kabalan, Elias Haase, Mehment Tosun, Amir Rahini

Tor: 1:3 Elias Haase

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - VFR07 Limburg 0:1

Die A-Junioren der JSG L/E/L bekommen es nicht hin konstant eine gute Leistung anzurufen. Meist gelingen gegen gute Gegner die guten Leistungen, die am Ende aber oft nicht belohnt und gegen vermeintlich schwächere Mannschaften liefert die Elf einen Grotten-Kick ab und verliert dann auch diese Spiele. Im Hinspiel gegen Limburg 07 zeigte die Mannschaft wohl die beste Saisonleistung und ging im Dezember mit 4:1 als Sieger von Platz. Im Rückspiel musste der VFR gleich sieben Spieler durch B-Junioren ersetzen, wodurch die JSG als klarer Favorit auf den Platz ging. Zwar musste auch die Heimmannschaft auf 2-3 Kräfte verzichten und unter anderem musste ein Feldspieler der B-Junioren ins Tor der JSG, aber trotzdem stand bei der JSG nominell die bessere Mannschaft auf den Feld. Dies zeigte sich jedoch nur in der ersten Halbzeit. Zunächst musste die JSG einen Nackenschlag hinnehmen. In der 10ten min bekam Schmitt den Fuß eines Gegenspielers ins Gesicht. Der Vincent Schmitt hielt zwar noch bis zur 40. Min durch, musste dann aber mit einer stark geschwollenen Lippe, Schwindel und Kopfschmerzen ausgewechselt werden. Bis dahin erspielte sich die JSG einige gute Torchancen, die aber mal wieder nicht verwertet werden konnten bzw. vom guten Keeper der Limburger entschärft wurden. Zu kritisieren waren die schlechten Zuspiele in die Spitze bzw. die Stürmer selbst, die ein ums andere Mal ins Abseits liefen.
Die zweite Hälfte zählte dann wohl zu den schlechtesten, die die Mannschaft bisher abgeliefert hatte. Die Elf verlor völlig die Ordnung. Ein paar Spieler spielten unter sich, und zu oft rannte man sich wieder im Gegner fest. In der 75min. weiteres Pech für die JSG, denn Deniz Subasi zog sich eine Verletzung zu und musste mit einem Muskelfaserriss ausgewechselt werden. Deniz wird der Mannschaft mit Sicherheit mehrere Wochen fehlen.
Bezeichnend für die komplette Saison war eine Szene in der 82min. Max Fachinger versuchte den Ball über die Torauslinie trudeln zu lassen, deckte den Ball dabei mit dem Körper ab, wurde aber weiter von einem Gegenspieler bedrängt. Max schoss schließlich den Gegenspieler an, der Ball ging ins Toraus und berührte Max erst wieder als der Ball bereits im Aus war. Der Schiedsrichter entschied hier auf Eckball. Als sich die JSG- Spieler hierrüber noch beim Schiedsrichter beschwerten, führte Limburg den Eckball auf den heranrückenden Abwehrchef der Limburger aus und dieser nahm den Ball vom 16er direkt. Der Ball trudelte mehr oder weniger durch Freund und Feind und landete im langen Eck. In der verbleibenden Zeit schaffte die JSG den Ausgleich nicht mehr und steht am Ende erneut mit leeren Händen dar.

Vom Potential gehört die JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter sicherlich zu einer der stärksten Mannschaften in der Liga, bekommt das Potential jedoch nicht auf den Platz. Individuelle Fehler werden  zu oft wiederholt und zu wenig treten die Jungs als geschlossene Mannschaft auf.

Aufstellung:

Leon Neusel, Majd Sawas, Max Fachinger, Deniz Subasi, Vincent Schmitt, Joel Marx, Azad Habash, Leon Müller, Hadi Kabalan, Mehment Tosun, Yusuf Yaclin, Amir Rahini, Silas Kilb, Igor Kloss

Tore: Fehlanzeige

JSG Hintertaunus - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 3:2

Das Glück ist leider einfach nicht auf der Seite der JSG L/E/L. Bereits im letzten Jahr lieferten sich beide Mannschaften eine spannende Partie in Weilmünster, als die JSG Hintertaunus nach Rückstand mit 4:3 gewann. Auch die Partie an diesem Samstag war nichts für schwache Nerven. Die Gäste machten es von Beginn an gut. Machten Abwehr und Mittelfeld sehr eng und boten den Gastgebern kaum Anspielmöglichkeiten. Hintertaunus blieb lange Ideenlos und versuchte sein Glück mit langen Bällen auf Kevin Steiner, dem aktuell Führenden in der Torschützenliste der Kreisliga. Amir Rahini, dem heute das Vertrauen geschenkt wurde, machte seine Sache als Manndecker jedoch hervorragend und ließ Steiner keinen Meter Raum, sodass die ersten Angriffsversuche der JSG Hintertaunus alle samt verpufften. Die Gäste hielten kämpferisch gut dagegen, lauerten auf Unsicherheiten oder Fehler um dann schnell in die Spitze zu spielen und sich Torchancen zu erarbeiten. Diese kamen auch zu Hauf zu Stande, konnten jedoch mal wieder nicht genutzt werden. In der 15min gingen die Gastgeber dann doch durch Steiner in Führung. Dies allerdings aus einer klaren Abseitsposition, die vom Schiedsrichter übersehen wurde. Eine weitere Aktion von Steiner, wurde kurz darauf erneut völlig falsch vom Unparteiischen eingeschätzt. Einen langen Ball von Hintertaunus konnte Keeper Kaiser locker ablaufen, nahm sich jedoch bei der Ballaufnahme leicht provozierend, viel Zeit. Steiner rauschte heran und grätschte mit gestrecktem Bein in Torwart Kaiser, der bis dahin den Ball längst in den Händen hielt. Wenn Steiner hier Rot gesehen hätte, hätte er sich nicht beschweren können. Der Unparteiische entschied jedoch nicht einmal auf Foul und ließ das Spiel weiterlaufen, obwohl Kaiser verletzt auf dem Boden lag. Ansonsten leitete der Unparteiische sicher und gut. In der 31 min. gelang der JSG L/E/L der Ausgleich durch Hasan Demir. Bezeichnend war, dass die JSG in der Situation, in der das Tor gelang, gleich fünf Chancen liegen ließ, bis der Ball endlich in die Maschen gedroschen wurde. Auch weitere dicke Chancen konnten nicht genutzt werden, insbesondere Yusuf Yalcin scheiterte gleich zwei mal. alleine vor dem Torwart der Gastgeber. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte die JSG bereits zur Halbzeit führen können. Besser machte es die JSG Hintertaunus, die mit der 2ten Chance den 2ten Treffer erzielen konnte. Diesmal war ein Fehler eines Gästeverteidigers voraus gegangen, der einen langen Ball falsch einschätzte und am Ball vorbei grätschte. So hatten die Gastgeber leichtes Spiel.

Die 2te Hälfte begann mit wütenden Angriffen der Gäste. In dieser Drangphase hätte die JSG L/E/L erneut gleich mehrere Tore erzielen können. Die besten Chancen vergab Joel Marx im Minuten Takt, als er nach einer Ecke völlig frei zum Abschluss kam, aber um wenige Zentimeter am langen Pfosten vorbei zog und gleich darauf seine Volleyabnahme nur um Haaresbreite am Kasten der Gastgeber vorbei flog. Spitze war dann jedoch der Ausgleich. Nachdem die Abwehr einen Angriff von Hintertaunus abgefangen hatte, spielte Leon Müller einen Traumpass in die Schnittstelle der Abwehr, wo Hadi Kabalan den Ball erlaufen konnte und so den Ausgleich erzielte. Dennoch konnte sich die Mannschaft erneut nicht für die gute Leistung belohnen und eine alte Fußballweisheit bewahrheitete sich. Wer vorne die Dinger nicht rein macht, kassiert sie hinten. Auch hier ging ein individueller Fehler voran. Nachdem Deniz Subasi den Ball seinem Gegenspieler weg spitzeln konnte, zauberte er die Kugel an einem weiteren Gegner vorbei, blieb aber dann am Dritten Gegenspieler hängen und Hintertaunus nutzte den Konter und schloss zum 3:2 Endstand ab. Drei Chancen, drei Tore auf der einen Seite – etliche Chancen und nur 2 Treffer auf Seiten der JSG L/E/L. 

Aufstellung: Niklas Kaiser, Deniz Subasi, Amir Rahini, Majd Sawas, Jannik Hergenhahn, Leon Müller, Azad Habash, Joel Marxs, Elias Haase, Hassan Demir, Max Fachinger, Hadi Kabalan, Ömer Kaya, Mehmet Tosun, Yusuf Yalcin

Tore: 1:1 Hasan Demir, 2:2 Hadi Kabalan

VFR 07 Limburg - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 1:4

Die JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter kann es ja doch. Trotz 5 verletzten oder kranken Spielern gewinnt die JSG beim bisherigen Tabellenführer VFR Limburg 07 und stößt den Spitzenreiter damit vom Thron. Bereits am Montag verlor der VFR mit 0:5 gegen die JSG Hünfelden und es war mit einer heftigen Reaktion der Limburger zu rechnen. Und so legte 07 auch los wie die Feuerwehr und die JSG L/E/L hatte Mühe und Not ins Spiel zu kommen. Gerade in der neu formatierten Abwehr, um Deniz Subasi, gab es zu Beginn Abstimmungsprobleme und die Außenbahnen wurden nur unzureichend abgedeckt. So klingelte es bereits nach 8 Minuten im Kasten von Rivan Sulaiman und die JSG musste erneut einem Rückstand hinterherlaufen. Nach dem Führungstreffer verteidigte die JSG die weiteren Angriffe aber gut und zog durch ein konsequentes Stellungsspiel dem VFR den Zahn. Nicht nur dass die Angriffe der Gastgeber verpufften, auch die Gäste konnten nun einige Zeichen setzen. Der erste Versuch von Hadi Kabalan verfehlte noch sein Ziel. Sein Schuss aus 16m strich am rechten Pfosten vorbei. Wenig später machte es Yusuf Yalcin besser. Nach einem Abschlag von Rivan Sulaiman erkämpfte sich Yusuf die freie Bahn zum Tor, scheiterte zunächst am Keeper der Limburger und setzt dann aber den Nachschuss in die Maschen. Der VFR zeigte sich geschockt vom Ausgleich und die JSG nutzte die Gunst der Stunde und legte direkt nach. Nur 2 Minuten später war es erneut Yusuf, der einen Konter zum 1:2 einnetzten konnte. Danach versuchte der VFR wieder ins Spiel zu kommen, scheiterte jedoch konsequent in den Abwehrreihen der JSG oder am erneut guten Keeper Rivan. Als fast alle mit dem Halbzeitpfiff rechneten schlug erneut Yusuf Yaclin zu und traf in der Nachspielzeit erneut und erzielte damit nicht nur eine beruhigende Halbzeitführung, sondern auch einen lupenreinen Hattrick. Hut ab vor dem jungen Kerl aus den B-Junioren.

Im Gegensatz zu Limburg verlief die Halbzeitansprache von Coach Tobias Schmitt ruhig und sachlich, denn es gab in dieser Partie kaum etwas zu bemängeln. Es war jedoch damit zu rechnen,  dass Limburg mit noch wütenderen Angriffen aus der Kabine kommen würde, aber: Bereits nach nur 2 Minuten machte die JSG den Sack zu und traf zum 1:4. Torschütze? Yusuf Yalcin, der erneut von seinen Mitspielern in Szene gesetzt wurde und kompromisslos einschoss. In der restlichen Zeit verwaltete die JSG den Vorsprung und erkämpfte sich den verdienten Sieg. Bis auf einen Freistoß von Limburg, den Rivan erneut klasse parieren konnte, ließ die Mannschaft keine nennenswerte Angriffe zu. Erwähnenswert ist die gesamte Mannschaftsleistung, aber vor allem die beiden B-Junioren Yusuf und Emil Langosch. Emil der zunächst im zentralen Angriff für stetige Unruhe sorgte und nach dem Ausfall von Azad Habash zusammen mit dem gut aufgelegten Max Zuleger das zentrale Mittelfeld dirigierte und natürlich Yusuf Yalcin, der mit seinen Treffern entscheidend zum Sieg beitrug.

 

Unschöne Szenen gab es leider nach dem Abpfiff, als ein Spieler der JSG den Arm freundschaftlich zum seinen Gegenspieler legen wollte und ihm der obligatorische Handschlag nicht nur verwehrt wurde, sondern der Spieler weg geschubst und beleidgt wurde was im Anschluss eine Rudelbildung und zu einem verbalen Austausch führte. Solche Szenen haben nichts auf dem Sportplatz zu suchen und sind schon gar nicht nach dem Schlusspfiff zu rechtfertigen. 

 

Aufstellung: Rivan Sulainman, Max Fachinger, Deniz Subasi, Tim Michaelis, Max

Zuleger, Joel Marx, Luca Fachinger, Azad Habash, Hadi Kabalan, Yusuf Yalcin, Emil Langosch, Amir Rahini, Ömer Kaya, Justin Zander, Majd Sawas

 

Tore: 1:1, 1:2, 1:3, 1:4 Yusuf Yalcin

 

 

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - SV RW Hadamar 2:6

Am Ende der Partie war es eine bittere und enttäuschende Niederlage für die JSG L/E/L, aber aufgrund der eiskalten Torausbeute auch ein verdienter Sieg für die SV RW Hadamar. Dabei begann die JSG gar nicht schlecht und hatte die Partie in der ersten viertel Stunde gut im Griff, kam aber mit den langen Bällen von Hadamar nicht zurecht. Ein solcher Ball war es dann auch, der in der 15. Nicht verteidigt werden konnte. Die Ablage per Kopf führte Hadamar zum Führungstreffer. Nur sieben Minuten später das gleiche Bild. Die JSG eilte zu langsam zurück, der lange Ball landete genau in den Füßen des Angreifers und dieser schloss entschlossen zum 0:2 ab. Lange Gesicht der beider JSG die sich aber nicht Aufgaben und nach einer halben Stunde den Anschlusstreffer erzielen und die Partie dadurch weiter offen gestalten konnten. Verletzungsbedingt mussten kurz vor und nach dem Wechsel beide Verteidiger ausgetauscht werden, was bei der JSG zu zusätzlicher Unruhe in der Abwehr sorgte. Nichtsdestotrotz gelang der JSG vier Minuten nach Wiederanpfiff der umjubelnde Ausgleich. Yusuf Yalcin sorgte nach schönem Zuspiel für den Treffer. Die Freude währte jedoch nur kurz und so ging Hadamar in der 51. nicht nur erneut in Führung sondern sorgte mit einem Doppelschlag sogleich für das 2:4

Über die komplette Partie zeigte sich das gleiche Bild. Optisch hielt die JSG gut mit, verteidigte jedoch zu körperlos und mit schlechtem Zweikampfverhalten. Eine viertel Stunde vor Schluss risikiert die JSG noch einmal alles und warf alles nach vorne. Das sorgte für noch mehr Räume für die langen Kerls im Angriff von Hadamar, die dies zehn Minuten vor dem Ende erneut eiskalt ausnutzen konnten und der JSG zwei weitere Treffer zum 2:6 einschenkten. Alles in Allem ein oder zwei Treffer zu hoch, aber aufgrund des miserablen Zweikampfverhaltens eine verdiente Niederlage.

Bereits kommenden Mittwoch ist der Kreispokalsieger zu Gast in Lindenholzhausen. Hier muss das naive Verhalten der Abwehr um einiges gesteigert werden, da es ansonsten erneut eine dicke Niederlage setzen wird.

Aufstellung: Rivan Sulaiman, Leon Müller, Tim Michaelis, Ömer Kaya, Max Zuleger, Vincent Schmitt, Joel Marx, Azad Habash, Hadi Kabalan, Hasan Demir, Justin Zander, Yusef Yalcin, Amir Rahini, Silas Kilb, Hasan Demir

Tore: 1:2 Azad Habash, 2:2 Yusuf Yalcin

 

SV Elz - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 2:1

Nach drei Siegen in Folge hatte die JSG L/E/L die Chance mit einem weiteren Dreier ganz oben in der Tabelle anzuklopfen. Man war zu Gast beim starken SV Elz. Der Plan, auch dieses mal den Gegner früh zu attackieren um bei Ballgewinn schnell in den Strafraum des Gegners spielen zu können, ging diesen Samstag jedoch nicht auf. Dau waren die Elzer zu Ball.- und Laufstark, sodass dich die Angreifer der JSG L/E/L schnell müde liefen. Zudem überließ die JSG dem SV Elz zu oft das mittlere Mittelfeld, wodurch Elz klar beherrschte und die JSG mit schnellen Angriffen überrollte. Zunächst schaffte die JSG es jedoch die Angriffe abzuwehren, waren aber dann in der 26. Min machtlos, als eine scharfe Flanke vors Tor nicht abgewehrt wurde und der Elzer Top-Stürmer Cigci zum 1:0 einnetzte. Kurz darauf musste die JSG Deniz Subasi verletzungsbedingt ersetzten, was den Zweiten Ausfall in der Partie bedeutete. Bereits beim Warmmachen zwickte der Fuß von Elias Haase, der so die Partie erst gar nicht beginnen konnte. Der Wechsel hatte jedoch den Effekt, dass nun die Räume im Mittelfeld besser dicht gemacht wurden und es so bei dem knappen Rückstand bis zur Pause blieb.

Nach dem Wechsel änderte die JSG ihre Taktik und überließ Elz das Spiel bis knapp vor die Mittellinie ehe die Angreifer der JSG den Spielaufbau störten. Damit kam Elz nun nicht zurecht und erlaubte sich Fehler im Spielaufbau. Einer dieser Fehler führte zu einem Angriff für die JSG, der zunächst aber von Elz abgefangen wurde. Nach einem Foul eines JSG Spielers an einen der Gastgeber, wartete Elz auf den Pfiff des Schiedsrichters. Dieser blieb jedoch aus. Azad Habash erkannte die Situation am schnellsten, spielte den Ball in die Spitze auf Hasan Demir, der sich nicht zweimal bitten ließ und zum Ausgleich einnetzen konnte. In den folgenden 25min neutralisierten sich die Mannschaften nahezu. Rivan Sulaiman, konnte noch bei einem Freistoß glänzen und auf der anderen Seite scheiterte Max Zuleger mit einem Fernschuss, der in letzter Sekunde noch geblockt werden konnte. Als sich alle Beteiligten auf ein Unentschieden einstellten, fuhr Elz noch einmal einen Angriff über deren rechte Seite. Die Flanke konnte abgewehrt werden, fliel aber 22m vor dem Tor Ali Badran vor die Füße, der mit einem Sonntagschuss am Samstagnachmittag dann doch noch den Siegtreffer für Elz erzielen konnte. In den verbleibenden Minuten warf die JSG noch einmal alles nach vorne, kam aber schlussendlich zu einem nennenswerten Abschluss. Am Ende ärgerlich für die JSG, aber aufgrund der ersten Halbzeit geht der Sieg für die Elzer wohl in Ordnung.

Aufstellung: Rivan Sulaiman, Majd Sawas, Tim Michaelis, Leon Müller, Max Zuleger, Azad Habash, Deniz Subasi, Joel Marx, Hadi Kabalan, Hasan Demir, Mehment Tosun, Ömer Kaya, Elias Hase, Niklas Kaiser, Max Fachinger

Tore: 1:1 Hasan Demir

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - JSG Brechen/Weyer 3:0

Erneut ein Dreier im dritten Spiel in Folge. Gegen die JSG Brechen/Weyer kam die JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter erneut zu einem Sieg in der Kreisliga und setzt sich so im Mittelfeld fest. Von Beginn an knüpften die Hausherren an der starken Leistung aus der Vorwoche an und setzte die Gäste aus Brechen früh unter Druck was zu Fehlern im Spielaufbau und schnellen Ballgewinnen führte. So erarbeitete sich die JSG L/E/L bereits in den ersten 20 min drei Großchancen und Brechen konnte droh sein, nicht bereits aussichtslos in Rückstand zu liegen. Es dauerte dann aber bis zur 32. Min ehe sich die JSG L/E/L belohnte. Nach Flanke von Vincent Schmitt flog der Ball zunächst an Freund und Feind durch den Strafraum, ehe dieser wieder „scharf gemacht“ wurde und zu Hasan Demir gelangte, der nicht lange fackelte und aus der Drehung das 1:0 erzielen konnte. Nur vier Minuten später gelang Joel Marx das 2:0 durch einen Schuss aus 20m der für den Torwart unglücklich aufsprang und so im Netz der Gäste landete. Bis zur Halbzeit hätte die JSG L/E/L noch weiter erhöhen können, aber es fehlte hier das Glück im Abschluss.

In der 2ten Hälfte drehte Brechen die Partie ein wenig und die JSG L/E/L konnte sich bei Schlussmann Rivan Sulaimann bedanken, dass der Anschlusstreffer nicht gelang. Rivan entschärfte zunächst einen Freistoß den er aus dem Winkel holte und rettete kurz darauf in höchster Not im 1:1 gegen einen Angreifer aus Brechen. Die JSG L/E/L blieb durch Konter weiter gefährlich beschränkte sich aber mit einer sehr guten defensiven Leistung auf´s Verteidigen und brachte das Ergebnis so schließlich über die Runden. Erwähnenswert die Leistung von Majd Sawas, der als Außenverteidiger nahezu 100% seiner Zweikämpfe gewinnen konnte und durch eine beeindruckende läuferische Leistung überzeugen konnte. Herausragende, kämpferische Leistung und ein überragender Torwart waren der Garant für den Erfolg.

Aufstellung: Rivan Sulaimann, Jannik Hergenhagen, Majd Sawas, Tim Michaelis, Leon Müller, Azad Habash, Joel Marx, Vincent Schmitt, Yusef Yalcin, Hadi Kabalan, Hasan Demir, Amir Rahini, Niklas Kaiser, Basam Al Hazouri, Emil Langosch

Tore: 1:0 Hasan Demir; 2:0 Joel Marx

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - JSG Löhnberg/N/O 3:1

Zweiter Sieg in Folge für die JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter und ein weiterer Sieg gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendritten. Zu Gast war der Tabellenzweite JSG Löhnberg/N/O und die Gastgeber begannen erneut sehr stark. Nach nur wenigen Minuten, hätte Hasan Demir die JSG L/E/L in Führung bringen müssen, nachdem Joel Marx eine scharfe Flanke vor das Tor der Gäste bringen konnte, Hasan das leere Tor aber nicht traf. Besser lief es in der 7. Min. von der rechten Seite. Diesmal kam die Flanke von Vincent Schmitt, der Yusuf Yalcin bediente und Yusuf zum 1:0 einschoss. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und zeigte, wieso die Mannschaft oben in der Tabelle steht. Die JSG L/E/L zeigte aber eine starke defensive Leistung und ließ keine Torchance zu. Zehn Minuten nach der Führung erwischte Yusuf Yalcin die Gäste eiskalt. Nach einem gewonnen Kopfballduell war es erneut Vincent Schmitt, der Yusuf am 16er Eck anspielte und die wunderschöne Schlenzer von Yussef schlug im langen Winkel ein. Die Gäste antworteten mit wütenden aber zunächst harmlosen Angriffen. Glück hatten die Gastgeber nach einer Halben Stunde, als ein Gästespieler in den Strafraum eindrang und zu Fall kam. Was auf dem ersten Blick nach Strafstoß aussah, erklärte der Schiedsrichter mit einem „Einfädler“ des Gästeangreifers, also kein Foul. In der 37. Min. schafften die Gäste aber dann doch den Anschluss. Vorausgegangen, war ein grober Schnitzer in der Hintermannschaft, die den Ball eigentlich schon in Besitz hatten, aber nicht schnell genug klären konnten. Ärgerlich, denn plötzlich schwamm die Mannschaft und die Ausgleich lag in der Luft. Kritisch wurde es auch noch einmal in der letzten Minute der ersten Halbzeit, als Keeper Rivan Sulaiman einen langen Ball ablief und zur Ecke klärte und dann vom gegnerischen Angreifer getroffen wurde. Die Gäste forderten einen Strafstoß, aber der gute Schiedsrichter Jürgen Schardt entschied richtig auf Stürmerfoul.

Nach dem Wechsel musste die JSG mehrfach Wechseln, was aber keinen Abriss der guten kämpferischen Leistung brachte. Die Mannschaft biss sich am Gegner fest und ließ keine einzige Torchance der Gäste zu. Auf der anderen Seite, stand erneut Yusuf Yalcin parat und schnürte seinen Dreierpack. Eine halbe Stunde musste die Mannschaft noch überstehen und gewann am Ende hochverdient mit 3:1

Aufstellung: Rivan Sulaimann, Silas Kilb, Majd Sawas, Leon Müller, Max Zuleger, Hasan Demir, Elias Haase, Joel Marx, Vincent Schmitt, Bassam Al Hasouri, Yusuf Yalcin, Emil Langosch, Igor Klos, Amir Rahini, Niklas Kaiser

Tore: 1:0, 2:0, 3:1 Yusuf Yalcin

JSG Hünfelden - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 3:4

Endlich die ersten 3 Punkte für die JSG Lindenh./E./L. und das ausgerechnet beim favorisierten Pokalfinalist JSG Hünfelden.
Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt in die Partie und die Gäste mussten 5 B-Jugendliche mit in den Kader nehmen. Diese Maßnahme verhalf der Mannschaft aber schlussendlich auch zum Sieg, denn die Jungs aus der jüngeren Mannschaft brannten darauf eine gute Leistung zu zeigen und das taten sie.

Zunächst brauchte die JSG Lindenh./E./L. einige Zeit um in die Partie zu kommen und so lag die Elf bereits nach 10 min. mit 1:0 zurück. Vorausgegangen, war einmal mehr ein individueller Fehler auf dem schweren Geläuf in Dauborn. Noch schlimmer hätte es in der 17min kommen können, als der JSG Hünfelden einen berechtigten Strafstoß zugesprochen bekam. Keeper Rivan Sulaiman konnte diesen parieren, aber Schiedsrichter Engelhardt entschied, dass sich der Torwart zu früh bewegt hat und ließ wiederholen. Fragwürdige Entscheidung oder großen Respekt, dass der Schiedsrichter dies ohne techn. Unterstützung entscheiden konnte. Aber: Rivian konnte auch den 2ten Elfmeter halten und hielt die Mannschaft in der Partie. Dies war dann auch der Weckruf für die Gäste, die durch Tore von Joel Marx und Yussuf Yalcin noch vor der Pause in Führung gehen konnten. Bei den Gastgebern lief nun nicht mehr viel zusammen und die Unruhe in der Mannschaft wurde nach dem Wechsel eiskalt ausgenutzt. Luca Fachinger konnte eine Ecke am langen Pfosten zum 1:3 verwerten. In der 78. entschied Schiedsrichter Engelhardt, nach einem harmlosen Rempler von Leon Müller am Stürmer der Gastgeber auf Strafstoß. Ohne parteiisch zu wirken, aber das war eine Fehlentscheidung. Rivan Sulaiman war dieses mal machtlos und Hünfelden verkürzte auf 2:3. Sechs Minuten später stellte die JSG Lindenh./E./L. wieder auf 2 Tore Vorsprung als Bassam Al Hazzouri eine Flanke von Joel Marx zum 2:4 verwandeln konnte Die letzten zehn Minuten gingen die Gastgeber auf dem Zahnfleisch und verteidigten im Mittelfeld nicht mehr gut. So wurde es dann fünf Minuten vor Schluss noch einmal spannend, als Luca Mester auf 3:4 verkürzte. Aufregung noch einmal in der Nachspielzeit, als ein abgefälschter Ball Luca Fachinger auf der eigenen Torlinie an die Hand sprang. Gute Entscheidung des Schiedsrichters, denn die Hand war anlehnt und keine aktive Bewegung zum Ball zu erkennen.
Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit für den zweifelhaften Strafstoß zuvor.

Am Ende dann ein glücklicher, aber unter dem Strich hoch verdienter Sieg für die JSG Lindenh./E./L. die auf diese Leistung anknüpfen muss

Aufstellung: Rinvan Sulaiman, Majd Sawas, Armir Rahini, Leon Müller, Tim Michaelis, Igor Kloss, Luca Fachinger, Emil Langosch, Joel Marx, Yussuf Yalcin, Bassam Al Hazzouri, Azad Habsh, Silas Kilb, Niklas Kaiser

Tore: 1:1 Joel Marx, 1:2 Yussuf Yalcin, 1:3 Luca Fachinger, 1:4 Bassam Al Hazzouri

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - JSG Goldener Grund 1:2

Im Kellerduell der JSG Lindenh./Eschh./Linter gegen die JSG Goldener Grund, lief in den ersten 20 min eigentlich alles nach Plan für die Gastgeber. Mit 2,3 schönen Spielzügen kam Elf gut vor das Tor der Gäste und erspielten sich gute Einschussmöglichkeit. Die beste davon hatte Hasan Demir, aber seine Abnahme aus der Luft ging knapp an dem Kasten vorbei. Eine sog. 100%tige! Mit einem sehenswerten Spielzug gelang dann auch der verdiente Führungstreffer für die JSG L/E/L. Aus dem Mittelfeld wurde der Ball auf den Flügel kombiniert, wo sich Joel Marx durchtanken und die Flanke bringen konnte und in der Mitte musste Elias Haase den Ball nur noch über die Linie drücken. Wer sich aber nun fragte, wie hoch der Sieg nun ausfallen würde, sah sich getäuscht, denn was nach der Führung von der Heimelf abgeliefert wurde, war unterirdisch. Kaum dass die Mannschaft gut beginnt, verfällt man wieder in alte Muster. Jeder versucht Katz und Maus mit seinem Gegenspieler zu spielen, geht unnötig in Zweikämpfe oder verliert einfach völlig planlos den Ball durch einen 3-4m Fehlpass. Mit Fußball hatte das nichts mehr zu tun.

Auch die Halbzeitansprache ging bei den Spielern wohl ins eine Ohr rein und ins andere heraus. Anstatt sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren, legte man sich noch mit dem Schiedsrichter an, was erneut Gelbe Karten mit sich zog und aufgrund von „Rot-gefährdung“ Spieler aus der Partie genommen werden mussten. Es kam wie es kommen musste. Nach einem Angriff der Gäste hakte ein Spieler der JSG L/E/L auf der Torausline dem Spieler nach, dieser nutzte die Einladung, ließ sich theatralisch fallen und bekam den Strafstoß der zum Ausgleich führte. Nun ging bei den Gastgebern gar nichts mehr und sieben Minuten später führte ein Ballverlust im rechten Mittelfeld zu einem schnellen Konter und der JSG Goldener Grund gelang die Führung. Die fehlende Cleverness der Mannschaft zeigte sich noch einmal in der Nachspielzeit, als Hasan Demir im Strafraum gefoult wurde. Trotz des Fouls ging der Spieler noch dem Ball nach und kam im Taummeln noch zum Abschuss, sodass der Schiedsrichter hier auf Vorteil entschied. Wäre der Spieler, so wie sein Gegenüber zuvor, gefallen, wäre dies eine klare Strafstoßentscheidung und somit die Chance zum 2:2 gewesen.

Mit der Einstellung einiger Spieler hat die Mannschaft auf einem Fussballfeld leider nichts verloren. Am kommenden Wochenende ist die JSG L/E/L erneut zu Gast bei der JSG Hünfelden. Mit so einer Spielweise muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

 

Aufstellung: Rivan Sulaiman, Max Zuleger, Majd Sawas, Tim Michaelis, Joel Marx, Elias Haase, Azad Habash, Vincent Schmitt, Ömer Kaya, Mehmet Tosun, Hadi Kabalan, Leon Müller, Daniel Schäfer, Amir Rahini, Hasan Demir

Tor: 1:0 Elias Hase

SG Dehrn/Niedertiefenbach - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 2:1

Die A-Junioren der JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter haben leider einfach kein Glück. Zunächst mussten erneut zwei verletzungsbedingte Ausfälle kompensiert werden, aber das schaffte die Mannschaft. In der 25min kam dann die dritte Verletzung hinzu und Elias Haase konnte die Partie nicht fortsetzen. Nur eine Minute später wurde Max Fachinger, der den Ball zum Toraus abdeckte mehrfach von hinten bedrängt und auch gefoult, die Fouls jedoch wurden nicht geahndet. Als der Ball schließlich im Toraus war, drehte sich Max Fachinger um, und stoß seinen Gegenspieler vor die Brust. Diese Unbeherrschtheit wurde mit Rot bestraft. Aber auch zu Zehnt, konnte die JSG das Spiel ausgeglichen gestalten und so ging die Partie mit 0:0 in die Pause. In der 50min kam es noch schlimmer. Jannik Hergenhahn grätschte zu spät gegen seinen Mitspieler und wurde ebenfalls mit Rot vom Platz geschickt, sodass die JSG die letzten 35 Minuten mit 9 Spielern über die Bühne bringen musste. Die Gastgeber fühlten sich in Sicherheit und drückten nun auf das Tor, was die JSG aber gnadenlos ausnutzen konnte und trotz Dezimierung durch Hasan Demir in Führung gehen konnte.

Leider hielt die Führung nur 6 Minuten, denn ein grober Abwehrschnitzer im Spielaufbau schenkte den Gastgebern den Ausgleich. Was die JSG danach kämpferisch bot, war alle Ehren wert, denn nicht nur, dass der Ausgleich verteidigt wurde, nein, die JSG schaffte es auch in dieser Lage sich noch die ein oder andere Torchance zu erarbeiten. Totales Unverständnis, dass der Schiedsrichter dann 6 Minuten nachspielen ließ – waren es doch die Gastgeber die mit vielen Auswechslungen das Spiel immer wieder verzögerten. So kam dann in der 94ten Minute der Oberknaller also ein Spieler der SG in den Strafraum der Gäste eindrang und im Zweikampf mit Joel Marx fast von alleine zu Boden ging und der Schiedsrichter auf dieses Theater herein fliel. Den Strafstoß nutzte die SG Dehrn/Niedertiefenbach zum Sieg.

Kopf hoch JSG und nächste Woche von Beginn an eine solche kämpferische Leistung abliefern – dann reicht es zum ersehnten Sieg

Aufstellung: Rivan Sulainman, Max Zuleger, Max Fachinger, Joel Marx, Elias Haase, Jannik Hergenhahn, Azad Habash, Ömer Kaya, Vincent Schmitt, Niklas Kaiser, Amir Rahini, Majd Sawas, Luca Fachinger, Hasan Demir

Tore: 0:1 Hasan Demir

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - SG Waldbrunn/Heid./Ahl./Ob. 1:4

Gleich 11 (!) Absagen hagelte es für das erste Punktspiel, wobei 8 Stammspieler ersetzt werden mussten. So liefen die A-Junioren mit einer bunt zusammen gewürfelten Mannschaft auf bei der gleich 4 Spieler aus der B-Jugend aushelfen mussten.

Vielen Dank an die SG Waldbrunn/Heid./Ahl/Obw., die trotz der Missstände bei den Gastgebern das Spiel nicht verlegen wollten!

Bis zur 15ten Minute passierte nicht viel. Beide Mannschaften neutralisierten sich in einem schlechten Spiel, fast vollständig. Die JSG konnte in der Anfangsphase jedoch eine gute Chance verbuchen, die aber leichtsinnig vertändelt wurde. In der 15. nutzte die SG ihre erste Chance wiederum und ging überraschend mit 1:0 in Führung. Die JSG war nun völlig von der Rolle verlor nach Wideranpfiff direkt wieder den Ball ließ sich überrumpeln und geriet nur 2min nach der Führung mit 2:0 in Rückstand. Auch danach waren spielerisch kaum gute Akzente zu erkennen und doch kam die JSG zur dicksten Chance zum Ausgleich. Hasan Demir nutzt einen Abpraller, aber knallte diesen aus 16m nur gegen die Innenkante des Winkels und von dort zurück ins Spielfeld. In der 33. machte die SG den Sack quasi schon zu und nutzte erneut einen dicken Patzer in der Hintermannschaft der JSG um mit 3:0 in Führung zu gehen. Wer glaubte die JSG konnte sich nach dem Wechsel noch einmal aufbäumen sah sich einen besseren belehrt. In dieser Konstelation war dies wohl dann auch nicht möglich. Man musste sogar noch das 4:0 hinnehmen, ehe Yousef Yalcin 4 min vor dem Ende noch auf 1:4 verkürzte.

Alles in Allem eine große Enttäuschung für den Trainerstab und auch die Mannschaft. Bleibt zu hoffen, dass sich die Vielzahl an verletzten und kranken Spieler bis zur nächsten Partie erholen können.

Aufstellung: Niklas Kaiser, Majd Sawas, Amir Rahini, Ibrahim Diab, Rivan Sulaiman, Hasan Demir, Azad Habash, Yousef Yalcin, Silas Kilb, Max Zuleger, Mehmet Tosun, Daniel Schäfer, Justin Zander, Basam Al Hazouri

 

JSG Hünfelden - JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter 5:1

Die A-Junioren der JSG L/E/L hatten große Ziele in dieser Pokalrunde, findet das diesjährige Finale doch in Lindenholzhausen statt. Leider ist dieses Ziel bereits in der ersten Pokalrunde krachend gescheitert. Das Ergebnis ging hierbei jedoch um einige Tore zu hoch aus, denn die JSG war über weite Strecken die bessere Mannschaft und zeigte eine tolle kämpferische Moral. Von Beginn an zeigten die Gäste Kampfgeist und gingen aggressiv in die Zweikämpfe. Der Mut wurde jedoch nicht belohnt, denn Hasan Demir scheiterte aussichtsreich. Mit dem ersten Angriff der Gastgeber fiel das 1:0. Hier pennte die Hintermannschaft der JSG und ließ sich zu einfach ausspielen. Eine Ablage, ein Steilpass und schon kam die Flanke die ein Spieler aus Hünfelden nur noch über die Linie drücken musste. Die JSG reagierte und nach feinem Pass von Max Zuleger auf Leon Müller konnte dieser im Strafraum nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Der fälligen Strafstoß konnte jedoch nicht verwandet werden sondern wurde unüberlegt in den abendlichen Himmel über Neesbach gedroschen. Ärgerlich, zumal fast im Gegenzug die Gastgeber auf 2:0 stellten. Aber sogleich die Antwort der Gäste und Leon Müller konnte sich dieses mal durchsetzen und auf 2:1 verkürzen. Eine komplette Kopie des ersten Treffers führte dann aber noch vor der Halbzeit zum erneuten 2 Tore Vorsprung für die Gastgeber. Noch war nichts verloren und an diesem Abend wäre die Mannschaft auch in der Lage gewesen einen solchen Rückstand noch zu drehen. Pech jedoch, dass sich Deniz Subasi so schwer verletzte, dass ein weiterer Einsatz unmöglich war. Diese Lücke wusste die JSG zunächst nicht zu stopfen, da andere Mitspieler dann auch langsam an die Grenzen ihrer Kondition stießen. Einen wirklichen Bärendienst tat dann Leon Müller, der in der Gegnerischen Hälfte den Ball verlor und seinem Gegenspieler unnötig von hinten in die Beine trat. Der Schiedsrichter verwies ihn mit Rot vom Feld und die Truppe musste 40Min. in Unterzahl ankämpfen.

Auch wenn dieser Kampf eigentlich aussichtslos war, gab sich die Mannschaft nicht auf und war trotz Unterzahl weiter optisch überlegen und hatte sogar auch noch die besseren Torchancen, die aber mal wieder allesamt vermasselt wurden. Im Gegenzug zeigte Hünfelden wie man es macht und nutzte einen Konter zum 4:1 ehe kurz vor Schluss ein Strafstoß zum 5:1 Endstand verwandet wurde.

3 Minuten vor dem Ende wurden die Gäste noch weiter dezimiert, als Jannik Hergenhagen seine 2. Gelbe Karte sah und eine Zeitstrafe absitzen musste. Bezeichnend aber, dass die JSG auch mit 2 Mann weniger noch weiter nach vorne spielte und zu einer Chance kam und auch bezeichnend, die Situation 1 min vor Schluss: Hünfelden führ 5:1 und spielt mit 2 Mann mehr. Die Gastgeber fahren einen Konter und Majd Sawas legt einen 70m Vollsprint in die eigene Defensive hin und hindert den Gegner so in letzter Sekunde am Abschluss. Hut ab und Kopf hoch.

Mit solch kämpferischer Leistung und Moral, muss sich die Mannschaft in der Liga nicht verstecken.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Lazarett schnell wieder lichtet und fehlende Spieler wieder dazukommen.

 

Aufstellung: Niklas Kaiser, Jannik Hergenhagen, Max Fachinger, Max Zuleger, Deniz Subasi, Hadi Kabalan, Hasan Demir, Majd Sawas, Azad Habash, Mehmet Tosun, Amir Rahini, Leon Müller, Joel Marx, Ömer Kaya, Justin Zander

 

 

 

JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter - SG Hünstetten 1:3

Erstes Vorbereitungsspiel der A-Junioren und einige Spieler fehlten urlaubsbedingt oder kämpften noch mit Trainingsrückstand, aber nach 90 Minuten lautet das Fazit: Neue Saison – alte Probleme. Gegen einen starken Gegner, der ebenfalls mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatte, begann die JSG ziemlich zerfahren. Durch die Ausfälle mussten einige Spieler auf ungewohnten Positionen starten und kamen mit dieser Formation nicht zurecht. Erst nach gut 15 Minuten sortierte sich die Mannschaft besser und kam auch gleich zur ersten dicken Torchance. Elias Hase spielte den Ball in den Lauf von Hasan Demir, der mutterseelenalleine auf den Gästekeeper zulaufen konnte, aber im 1 gegen 1 nicht die Nerven behielt. Hasan hätte hier einfach am Torhüter vorbei laufen und einschieben können, entschied sich jedoch für das Duell und scheiterte am Torwart.  Auf der Gegenseite, passierte das, was den Betreuern graue Haare wachsen lässt. Völlig unnötig, mit viel Raum vor sich, ging der, in diesem Moment letzte Mann der JSG, in einen Zweikampf, verlor den Ball und gleich 2 Gästespieler ließen Niklas Kaiser im Tor keine Chance. Mit dem schönsten Spielzug der ersten Hälfte hätte die JSG jedoch ausgleichen müssen. Nach schnellem und direkten Spiel gelangte der Ball auf die rechte Seite zu Vincent Schmitt, der sich im Laufduell bis auf der Grundlinie durchsetzen konnte, lehrbuchmäßig den Ball zurück legte, wo jedoch der mitgeeilte Elias Hasse einen Schritt zu schnell war und der Ball so einmal durch den Strafraum rollte. Schade, wenn Elias hier am Strafstoßpunkt gewartet hätte, hätte er sich die Ecke des Tores aussuchen können. So stand es zur Pause völlig unnötig 0:1
Auch nach dem Wechsel lieferten sich die Gastgeber zu viele unnötige Fehler. Anstatt den Ball laufen zu lassen, wird mit dem Ball am Fuß zu lange mit dem Abspiel gewartet. Das Spiel wird plötzlich eng und viele darauffolgende Zweikämpfe gehen dann verloren und die Mannschaft rennt wieder hinterher. Nichtsdestotrotz machten auch die Gäste ihre Fehler und so stand Elias Hasse frei in der Mitte des Spielfeldes, legte nach außen auf Vincent Schmitt, der direkt Azad Habash in den Strafraum schickte und dieser gekonnt den Ball zum 1:1 über den herauslaufenden Torwart lupfte. Endlich mal ein ansehnlicher und schneller Spielzug, der dann auch prompt zum Ausgleich führte. Die JSG war nun am Drücker, versäumte es jedoch wiedermal auf den Chancen auch Tore zu machen. Hasan Demir, Elias Haase und Azad Hasash per Freistoß scheiterten. Und erneut waren es dann wieder individuelle Fehler der JSG die die Niederlage herbei führte. Zunächst war es Deniz Subasi, der völlig überhastet auf seinen Gegner an der Torauslinie zulief und dieser ihn mit einer kleinen Körpertäuschung ins Leere laufen ließ. Sein Pass in die Mitte führte zum 1:2. Wenige Minuten später verlor Joel Marx im Angriff den Ball wodurch die Gäste einen blitzsauberen Konter einleiten konnten. Joel versucht mit einem Sprint über 70m den Angriff noch zu verhindern und dies gelang auch indem er seinem Gegenspieler den Ball im eigenen Strafraum wieder abnahm, aber anstatt zu klären, behielt er den Ball zu lange am Fuß, vertändelte diesen erneut und Hünstetten gelang das 1:3

Die JSG muss es endlich schaffen vor dem Kasten der Gegner kaltschnäuziger zu sein und eigene Fehler zu vermeiden. Die Mannschaft bringt sich ein jedes Mal um den Lohn ihrer Arbeit

Aufstellung: Niklas Kaiser, Deniz Suabsi, Amir Rahini, Justin Zander, Jannik Hergenhahn, Vincent Schmitt, Max Zuleger, Elias Haase, Mehmet Tosun, Ömer Kaya, Hasan Demir, Majd Sawas, Joel Marx, Azad Habash

Tore: 1:1 Azad Habash

Druckversion | Sitemap
© TuS Lindenholzhausen e. V.