G-Jugend (Minis) 2022/23

 

Wir freuen uns immer über sportbegeisterten Nachwuchs für unsere G-Jugend!

Ihre Tochter/ihr Sohn ist mind. 4 Jahre alt, spielt gerne Fußball, hat Spaß an Bewegung und möchte neue Freunde kennenlernen? Dann ist sie/er bei uns richtig!

 

Die G-Jugend 2022/2023 besteht aus Kindern der Jahrgänge 2017 und 2018.

 

Trainingszeiten:

Samstags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr,Sportplatz in Lindenholzhausen

(Am Wingert 9)

Winterhallenzeiten ggf. abweichend

 

Kontakt Jugendbetreuer*innen:

siehe Kontakte

Training 2021

Am 17.07.2021 fand der Saisonabschluss der G-Jugend 2020/21 statt.

Nach der Aufwärmphase wurden die 22 Kinder in 4 Mannschaften eingeteilt und ein kleines internes Turnier ausgetragen. Zum Abschluss gab es eine Urkunde und Pizza für alle!

 

Die Kinder des Jahrgangs 2014 wurden wie die Trainer Mirco Fuhrmann, Jörg Taibinger und Yerke Thöne in die F-Jugend verabschiedet.

Vielen Dank den Trainern für ihr Engagement und den Einsatz für die G-Jugend!

Abschlussfoto 17.07.21

Druckversion | Sitemap
© TuS Lindenholzhausen e. V.