„Bubbel’n für ELA“

Zeit- und Spielplan

14.00 Uhr – ca. 19.00 Uhr   Bubble-Fußball-Spiele auf dem Sportgelände am Wingert

Die Spiele finden während dem o.g. Zeitrahmen auf dem Sportgelände am Wingert statt. Der Zeit- und Spielplan, sowie die Spielzeit (8-10 Minuten je Spiel) ist abhängig von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften. Jede Mannschaft soll jedoch garantiert zwei Spiele haben. Der Spielplan wird kurzfristig erstellt.

Mannschaftsstärke

Eine Mannschaft besteht aus maximal 5 Spielern. Gespielt wird 4-4

Wer mitspielen möchte, aber keine Mannschaft hat, kann sich trotzdem anmelden. Wir werden dann versuchen aus den angemeldeten Einzelspielern Mannschaften zusammenzustellen, damit jeder die Möglichkeit hat für ELA zu bubbeln.

Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre

Optional: Jugendspiele (13- 15 Jahre): Sollten mindestens zwei Mannschaften in der Altersklasse 13-15 Jahre melden, so können wir auch hier einige Spiele untereinander organisieren. Es muss hier eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegen.

Keine Wertung / Nur Fun

Es findet keine Turnierwertung statt. Es finden lediglich „Fun“-Spiele für die gute Laune und zu Gunsten ELA e.V. statt.

Startgeld

Pro Mannschaft:                     50,00 €

Pro Spieler                              10,00 € (bei Einzelanmeldung)

Das Startgeld ist am Spieltag zu entrichten

Der Erlös geht zu 100% an die ELA-Stiftung!

Dusche / Umkleide

Umkleide und Duschmöglichkeiten für Damen und Her­ren befinden sich im Vereinsheim der TuS Lindenholzhausen.

Parken

Aus­ge­schil­derte Park­plätze fin­den Sie auf dem Festplatz unmittelbar am Sportgelände.

Behinderten-Parkplätze finden Sie direkt vor dem Vereinsheim der TuS Lindenholzhausen.

Anmeldung bitte an folgende Mailadresse: ela@tus-lindenholzhausen.de

Aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den bit­ten wir um recht­zei­tige Online-Anmeldung!

Hinweis:

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer mit der Erfassung ihrer Daten und der Veröffentlichung ihrer Ergebnisse einverstanden; dies gilt ebenso für die Veröffentlichung der hierbei gefertigten Fotos, Videos und Filmaufnahmen im Rahmen der Berichterstattung.

© TuS Lindenholzhausen e. V.